Impressum|Kontakt|Sitemap |Datenschutzerklärung


Schirmer
Jochen Schirmer
Kunstmaler


Arbeitskreis


60 Jahre
Fischwirtschaft
in Rostock Marienehe



Bilder vom Fischereihafen aus den Jahren 1950 bis 1990 und nach der Wende 1990

Fischereihafen




Ständige Ausstellung
Hochseefischerei 1950-1990

Societät Rostock maritim e.V.


Schiffe





Steinert , Wolfgang



Zubringertrawler 
ROS 420 Magnus Poser
als Decksschlosser 1977
Kapitän: Lischka, Herbert        Bemerkung: Bin danach ATB 3Z gefahren.Es waren leider nur 2 Jahre die ich gefahren bin. Aber diese haben mich als Mensch geprägt. Und bis jetzt habe ich solche Kerle in den Betrieben noch nicht wiedergefunden. Wenn mann Probleme hatt höre ich vom Kpt.Ulli Weber die Worte ein geht nicht gibt es nicht.Oder Manfred Milke Decksie das mußt du so machen. Ich hatte heute in der Zeitung einen Artikel" das eingefangene Abenteuer" von Landolf Scherzer gelesen.Und da kam mir die Ide ins Internet zu gehen. Ich Grüße alle die mich noch kennen.




Letztes Update: 30.08.2019, 16:55 Uhr
Günther Kröger © 2008-2024