Impressum|Kontakt|Sitemap |Datenschutzerklärung


Schirmer
Jochen Schirmer
Kunstmaler


Arbeitskreis


60 Jahre
Fischwirtschaft
in Rostock Marienehe



Bilder vom Fischereihafen aus den Jahren 1950 bis 1990 und nach der Wende 1990

Fischereihafen




Ständige Ausstellung
Hochseefischerei 1950-1990

Societät Rostock maritim e.V.


Schiff und Personal





Supertrawler -- ROS 334 Eduard Claudius



Breitenfeldt, Dirk als Matrose 1986-1988
    

Ermel, Ronald als Decksschlosser
       Bemerkung: Vertretung vom10.03 bis 17.03.1989

Heitzmann, Peter als Produktionsarbeiter 1978-1980
       Bemerkung: Verpackung

Helbig, Horst-Günter als Bestmann
Kapitän: Schmidt, Peter    Steuermann: Bässler, Atze   Bemerkung: Wahr blos eine Reise nach England Makrele kaufen

Jakubec, Andreas als Matrose 1979-1987
Kapitän: Schmidt, Peter    

Kenter, Andreas als Matrose 1981-1991
Kapitän: Schmidt, Peter    Steuermann: Bässler, Atze   Bemerkung: Grüße an alle Hochseefischer !! War eine sehr schöne Zeit, waren eine super Truppe - viele Grüße an alle von damals !

kietzer, bernd als Produktionsarbeiter 1983-1990
Kapitän: Schmidt, Peter       Bemerkung: hallo fredi, paule,wölfchen,hajo und der rest der gang.wer lebt noch?

kietzer, bernd als Produktionsarbeiter 1983-1989
Kapitän: Schmidt, Peter       Bemerkung: fredi, hallo paule,komü, kalle und der rest der gang. meldet euch mal.

kietzer, bernd als Produktionsarbeiter 1983-1989
Kapitän: Schmidt, Peter    

Kolanowski, Fred als Matrose 1979-1989
       Bemerkung: Das letzte Schiff war ROS 334 unter Kapitän Peter Schmit

Kolanowski, Fred als Matrose 1978-1989
    

Ladwig, Thomas als Matrose 1985-1988
Kapitän: Schmidt, Peter    Steuermann: Bässler, Atze   Bemerkung: Würde mich sehr über Nachricht von ehemaligen Koll. freuen. Suche noch Bilder Vom Eddi. Ãœbrigens die Seite ist toll geworden, weiter so. Viele Grüße Thomas Ladwig.

Malek, Thomas als Produktionsarbeiter 1985-1987
    

Müller,  als Bestmann
    

Schneider, Albrecht als Nautischer Offizier 1982-1985
Kapitän: Schmidt, Peter    Steuermann: Schulz, Hugo

Seifert, Frank als Nautischer Offizier 1987-1987
       Bemerkung:  11.11. Fasching Landung "Capo Calcanha" - wer hat damals mitgemacht? Ich war der III. NO und für die Getränke verantwortlich!

Stahr, Uwe als Funker 1987-1987
Kapitän: Schmidt, Peter    

Ulbrich, Dietrich als Kältemaschinist 1967-1980
       Bemerkung: Auf mehreren Schiffen, 505Barentssee, 306F.C.Weisskopf,312Bodo Uhse,313Willi Bredel,334 Eduard Claudius,von Indienststellung bis 1980 davor von 1967 einige Logger zur Einarbeitung

Weiß, Dietmar als Produktionsarbeiter 1983-1989
Kapitän: Posselt    Steuermann: Bässler, Atze   Bemerkung: von 1980-83 auf Junge Garde gefahren




Letztes Update: 30.08.2019, 18:04 Uhr
Günther Kröger © 2008-2024